• Gratis Versand ab CHF 150.00 Bestellwert!
Was uns motiviert

Crutch-up.ch möchte Menschen, die an Gehhilfen angewiesen sind, das Leben einfacher machen. Denn Krücken oder Gehstöcke haben, wenn man sie loslässt, die unliebsame Eigenschaft nicht dort zu bleiben, wo der Benützer es gerne hätte. Es folgen ständiger Ärger und Frustration. Daher hat der Gründer von Crutch-up.ch das treffend gennante "Bleib-hier"-System mit den « Neo » & « Neo+ » erfunden.

Es ist erwiesen, das wir schneller heilen oder allgemein eher mit einem Lächeln durchs Leben gehen, wenn wir uns nicht ständig ärgern. Wir fanden das ist Motivation genug, um dieses Projekt zu starten! Und unsere Kunden geben uns regelmässig recht!

Wie wurde das  « Neo » & « Neo+ » erfunden?

Wie werden oft gefragt, wie man dazu kommt ein solches System zu erfinden, herzustellen und zu vermarkten.

Nun ja, alles was es dazu braucht ist einen fluchenden Schwiegervater nach einer Hüftoperation, ein bisserl Erdanziehungskraft und ein wenig Erfindergeist. Und das die wenigen bestehenden Systeme der "Konkurrenz" den diversen Anforderungen bei Weitem nicht Rechnung tragen, macht es uns noch einfacher und unser System noch erfolgreicher!

Wer ist dieser ominöse Gründer und Erfinder?

An dem Herren ist nichts ominöses dran... Er heisst Martin Svejda, ist von Berufes wegen Betriebsökonom, spricht fliessend 6 Sprachen und trainiert seit 25 Jahren mit der Gendarmerie Vaudoise Jiu-Jitsu (damit der Geist in einem gesunden Körper lebt).

Die wahre Berufung hat er aber in der Lösung von Problemen gefunden, welche er eher als Gedankenspiele sieht, damit die magische Macht der grauen Zellen mit der Zeit nicht verloren geht. Abgesehen von einer starken Vorstellungskraft hat er sich im Selbststudium 3D-Design, Elektronik, sowie die Holz- und Metallverarbeitung beigebracht. Die Mittel zur Erschaffung von Lösungen wie den « Neos » sind nebst anderem Computer, 3D-Drucker und Laser Cutter. 

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal

Kreditkarten

Vorauszahlung

Auf Rechnung (nur Schweizer Kunden)

 

Genesen, nicht sich ärgern...!
  • Gratis Versand ab CHF 150.00 Bestellwert!